Bürgernachmittag Jänner 2007

Zum ersten Bürgernachmittag im Neuen Jahr begrüßte Frau Obmann Stellvertreter Brigitte Launinger ca. 33 „Linzer BürgerInnen“ und gratulierte anschließend folgenden Damen zum Geburtstag

Geroldinger Ruth, Hölzl Margarethe, Strandl Anna, und zum 70er Frau Schönnfellner Rosi.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Weiters begrüßte Frau Launinger den Vortragenden des Nachmittags Herrn Ing. Mag. Albert Waldhör von der Linz AG. Dieser berichtete über laufende Projekte und zukünftige Gestaltungs – u. Ausbaupläne der Linz AG, vor allem im Hinblick auf 2009 wo Linz Kulturhauptstadt sein wird. Seine Ausführungen dokumentierte Herr Mag. Waldhör mit eindrucksvollen und interessanten Bildern.

Den BesucherInnen wurde auf den von Frau Rosi Schönfellner originell gedeckten Tischen Kaffee und Kuchen und nach dem Vortrag Würstl mit Gebäck und Getränken serviert. Wir danken allen Helferinnen, die zum Gelingen der Nachmittage beigetragen haben, und auch der Wirtschaftskammer Oberösterreich für ihre Gastfreundschaft.

Bilder vom Bürgernachmittag

Christa Pötzelberger