Bürgernachmittag 05.02.2020

Am 5.2.2020 war erstmals der Clubraum der Wohlfahrtsvereinigung der Linzer Bürger in der Wienerstraße Austragungsort eines Bürgernachmittags. Rund 30 „Linzer Bürger“ folgten der Einladung zu dem heiteren Nachmittag.

Herr Konsulent Peter Weikinger gab heitere und amüsante Geschichten, Texte und Gedichte – frei nach dem Motto „Drunta und Drüwa“ – zum Besten.

Herr Thomas Schanovsky übernahm – am Klavier begleitet von Frau Ingrid Reckziegel  – die musikalische Untermalung des kurzweiligen Nachmittags mit Liedern und Texten, die für sich selbst zum Schmunzeln und Mitlachen sorgten.

Nach dem ca. eineinhalb stündigen Programm war der eine oder andere Lachmuskel mit Sicherheit leicht überstrapaziert und es folgte wie immer ein gemütlicher Ausklang des Nachmittags. Neben Kuchen und Brötchen der Konditorei Jindrak wurden von Maria Peherstorfer, Kurt Gruber und Dr. Stefan Lutz auch Kaffee und Getränke serviert.