Bericht Bürgernachmittag Jänner 2016

BÜRGERNACHMITTAG im Jänner 2016

Der erste Bürgernachmittag im Neuen Jahr stand unter dem Motto:
„Mit Musik und Humor geht`s ins Neue Jahr“ – „Poidl und sei Madl“. Elfriede Kernegger und Leopold Danner sind ein Garant für einen musikalischen und humorvollen Nachmittag.

Nach Kaffee und Kuchen begrüßte Obmann-Stv. Brigitte Launinger die Gäste. Den Geburtstagskindern des Monats Jänner. KommR Siegfried Krazl, Rosi Schönfellner, Gertrude Winter und Irma Zobl wurde mit einem Tortenfeuerwerk gratuliert.

Dann spielten „Poidl und sei Madl“ flotte Musik zum Mitsingen, Tanzen und Schunkeln und erzählten Witze sowie heitere Episoden aus dem Leben.

Für die Anwesenden war es ein sehr gemütlicher Nachmittag, der mit kräftiger Gulaschsuppe erst gegen 17:00 Uhr zu Ende ging.

Unser Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben, sowie der WKOÖ für die gewährte Gastfreundschaft.

Brigitte Launinger