Neujahrsempfang 20.01.2023

Wohlfahrtsvereinigung Linzer Bürger startet mit Neujahrsempfang ins Jahr 2023

Gut besucht war der musikalisch von der „Kuchltischmusi“ umrahmte Neujahrsempfang der „Wohlfahrtsvereinigung Linzer Bürger“ in den Redoutensälen in Linz am vergangenen Freitag. „Ich freue mich, dass wir nach der langen pandemiebedingten Pause nunmehr wieder persönlich mit unseren langjährigen Mitgliedern und Freunden in das Jahr 2023 starten konnten“, nutzten der Obmann der Wohlfahrtsvereinigung Linzer Bürger, Kommerzialrat Leo Jindrak und sein Stellvertreter Stefan Lutz den Nachmittag dazu, um die Pläne für 2023 den anwesenden Gästen näher zu bringen. „Wir werden weiterhin das Motto unserer Vereinigung, Gutes zu tun, umsetzen. Die nächste Zusammenkunft wird die Jahreshauptversammlung im Mai sein, wo die Weichen für die nächsten Jahre gestellt werden.“ *****

In seinem Bericht ging Stefan Lutz darauf ein, dass der Verein gut aufgestellt für neue Projekte ins Jahr 2023 starten kann. „Unser Ziel ist es, dass wir vier Veranstaltungen pro Jahr – so auch das traditionelle Grillfest im Sommer – abhalten. Zudem wollen wir das Spendenkonzept weiterentwickeln“, dankten Jindrak und Lutz dem langjährigen Mitglied des Vereins Ralph Rosenhain, der die Anwesenden zu einer erzählten Stadtteilführung rund um die Linzer Redoutensäle mitnahm.

Fotohinweis:

v.l.n.r.: Christian Krenmayr, KommRat Leo Jindrak, Stefan Lutz