Vom Stammtisch und Sparklub

Am Donnerstag dem 27. Februar trafen sich die Stammtisch- und Sparklubfreunde zum zweiten Mal in diesem Jahr. Im Schwarzen Anker war gute Unterhaltung und unser Kassier Othmar Rameis nahm die Einzahlungen entgegen. Besondere Aufmerksamkeit wurde dem Organisator der Klubreise nach Agram ( Zagreb ) Ing. Ralph Rosenhain gewidmet. Es wurde die Reiseroute erörtert und über noch freie Plätze gesprochen.

Die nächste Einzahlung ist im Breitwieser Hof am 24. April ab 17:00 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn mehr Mitglieder diese traditionellen Stammtische besuchen würden. Die Termine sind in der Vorschau ersichtlich. Am 22. 5. 2014 entfällt der Stammtisch beim Schwarzen Anker, Einzahlungsmöglichkeit besteht bei der 125 Jahr Feier und Jahreshauptversammlung im Gästehaus der VOEST Alpine.

Kurt Gruber