Fachingskränzchen am 6 Februar 2013

Der Duft von herrlich frischen Krapfen – gesponsert wie jedes Jahr von der Konditorei Jindrak – empfing die Gäste beim Faschingskränzchen.

Sie erschienen in vielen, lustigen und kunterbunten Verkleidungen, u. a. als Scheich mit Gattin, Obelix, Nonne, Sträfling (ohne Fußfessel), Hexe und viele „sexy Girls“.

„Poldl + sei Madl“ (Elfriede Kernegger und Leopold Danner) spielten von Beginn an flotte und gute Musik. Während des Genießens der Faschingskrapfen begrüßte Maria Peherstorfer die Gäste und gratulierte den Geburtstagskindern Edith Bruckmüller, Reinira Dürrer, Gerti Froschauer und Irmtraud Kofler. Die Musiker und manche Gäste erzählten amüsante Witze und Begebenheiten.

Auch während des Servierens von pikanten Aufstrich-Brötchen und Getränken wurde gesungen, geschunkelt, gelacht und sogar getanzt.

Zum Ausklang brachte Brigitte Koblmüller einen amüsanten Sketch (Shantal). Bis zum Schluss war eine tolle Stimmung und alle waren sich einig – nächstes Jahr sollen „Poldl + sei Madl“ wieder kommen, was beide bereits zugesagt haben.

Wir danken der Konditorei Jindrak für die herrlichen Krapfen, „Poldl + seinem Madl“ für die gute und flotte Musikunterhaltung, der WKOÖ für die Gastfreundschaft und allen Helferinnen und Helfern, welche zum Gelingen dieses fröhlichen Nachmittags beigetragen haben.

B.K.