Bericht Bürgernachmittag März 2016

Bürgernachmittag im März 2016

Brigitte Launinger begrüßte die Gäste und gratulierte Hannelore Krazl und Wolfgang Fereberger zum Geburtstag. Beide Jubilare erhielten kleine Präsente.

Bei Kaffee und Mehlspeise erzählte Brigitte Launinger „Geschichten aus dem Leben … – Geschichten aus IHREM Leben“. Humorvoll berichtete sie über Erfahrung mit dem Zahnarzt – Besuch der Cliniclowns auf der Palliativstation – Medienerfahrung – Goldrausch in Bad Zell – Erlebnis im Zumba-Kurs – Verletzungsgefahr im Haushalt.

Im Anschluss wurden Bilder von Bürgernachmittagen, Weihnachtsfeiern, Grillfesten, Frühlings- und Herbstfahrten der letzten Jahre gezeigt. Durch die „Nichtanwesenheit“ eines Computer-Profis wurden manche Bilder doppelt gezeigt, es war ein amüsanter Nachmittag!

Danken möchten wir der WKOÖ, die trotz Raumschwierigkeiten diesen Nachmittag ermöglicht hat, sowie allen Helferinnen und Helfern.